Ein neuer Blog am Wirbellosenhimmel 4


Heute gehe auch ich mal mit einem Blog an die Öffentlichkeit. Ein Blog rund um Süßwassergarnelen, Schnecken und Co.

Berichten möchte ich vorrangig von meinen Projekten, Planungen und Tüfteleien. Es wird aber auch ab und zu Beiträge zu Themen geben, die kontrovers diskutiert werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “Ein neuer Blog am Wirbellosenhimmel

    • Kay Mühl Autor des Beitrags

      Dankeschön Tobias,

      Ich gebe mir Mühe, ab und an neue interessante Sachen hier einzupflegen. Es wird aber kein Tagebuch werden.
      Bin noch am Überlegen, wie ich das am sinnvollsten umsetze, dass man nicht immer wieder reinschauen muss, und enttäuscht abzieht, falls es gerade nix Neues gibt. MfG Kay